Kinderwunsch

Kinderwunschbegleitung

Die Zeit des Kinderwunsches kann emotional kräftezehrend sein. Da ist es wertvoll, jemanden an seiner Seite zu wissen. Ich begleite dich auf einem natürlichen Weg mit Partner, Hilfe einer Kinderwunschklinik oder dem Weg mit Spender. Durch persönliche Erfahrung kann ich bei dem Thema Refertilisierung („Rückgängig-Machen“ der Vasektomie / Sterilisation) alle eure Fragen beantworten.

Egal welche Gedanken dir gerade durch den Kopf gehen, ich stehe dir gerne zu der Seite. Du darfst dich bei mir fallen lassen und deinen Gefühlen Raum geben. Wir sprechen über verschiedene natürliche Methoden, schwanger zu werden und visualisieren deinen Zyklus. Bei mir erhältst Du wertvolle Tipps und Informationen, ich gebe dir Kraft für deinen individuellen Weg oder habe einfach nur ein offenes Ohr für dich. 

Preis: nach Vereinbarung

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören. Unverbindlich können wir in einem kostenfreien Erstgespräch alle deine Fragen besprechen und uns kennenlernen

lena@inliebegeborgen.de
0172 317 3051

12 + 7 =