Ich bin Lena.

Frau. Mutter. Doula.

Frauen zu begleiten ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ich bin Lena, 29 Jahre alt, verheiratet und Mama von vier Kindern. Mit meiner Erfahrung als Mama, Doula und Stillberaterin möchte ich dich im Kinderwunsch, Schwangerschaft bis hin zur Geburt und Wochenbett begleiten. Doula ist für mich nicht „nur“ ein Beruf, es ist eine Lebenseinstellung. Seit meiner Kindheit fasziniert mich alles was mit Schwangerschaft, Geburt und Baby/Kind zu tun hat. Mein Wunsch, Frauen während diesem besonderen Lebensabschnitt zu begleiten, wuchs nach der Geburt meiner eigenen Kinder sehr.

Mein Mann und ich haben 2022 nach einem längeren Kinderwunsch durch eine Vasektomie und anschließender Refertilisierung unser letztes Wunder im Dezember 2023 begrüßen dürfen. Geborgen in Liebe begleite ich dich auf deinem einzigartigen Weg. Mit Herz, Intuition und Selbstliebe stehe ich an deiner Seite, um dich zu unterstützen. Lass uns gemeinsam einen Raum schaffen, wo Liebe, Vertrauen und Vorfreude die Schwangerschaft, Geburt und Elternschaft begleitet.

Meine Ausbildungen

Meine Ausbildung zur Doula und Stillberaterin habe ich 2023 bei der Sulia Akademie gemacht und bin seit 2023 zertifiziert.

Bianca Spermann (Leiterin der Doulaausbildung) und einige Dozenten haben mich mit unglaublich viel Herz und Erfahrung ausgebildet.

Im Februar 2024 habe ich die Ausbildung zur Babymassagekursleiterin nach Leboyer bei Marie Coma absolviert und gebe nun Kurse für die ganz kleinen.

Kontakt

Ich freue mich von dir zu hören. Unverbindlich können wir in einem kostenfreien Erstgespräch alle deine Fragen besprechen und uns kennenlernen

lena@inliebegeborgen.de
0172 317 3051

9 + 7 =